Sein Schatz!

Was kommt dabei heraus, wenn die Ehefrau und der beste Freund vom Mann Mit Hut zusammen ein Geburtstagsgeschenk für den Mann Mit Hut aushecken?

Genau, sein Schaaatz!:

Fass3 Fass4 Fass1

 

Das Whiskyfass für die zukünftige Kellerbar im Haus. 🙂
Mit beleuchtetem Innenleben und farbwechselnder Außenbeleuchtung!
Die Fotos wurden noch in der Werkelphase gemacht, die Tischplatte ist beim fertigen Fass selbstverständlich gerade!

Der Mann Mit Hut ist angemessen begeistert, hatte er sich doch ein Fass als Tisch in seinem Whisky-Room vorgestellt. Das hier ist aber noch weit über allen Vorstellungen und richtig genial geworden. Die Aushecker freuen sich ’nen Ast über ein gelungenes Geschenk.

Wie das Fass jetzt aber von der Werkstatt ins Zwischenlager und irgendwann in die Kellerbar kommt – das muss jetzt der Mann Mit Hut fein selber bewerkstelligen! 😉

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s