Liebes Universum,

wenn Du mir jetzt dann freundlicherweise meinen Ring zurückgeben würdest?
Ich suche den nämlich schon seit vier Tagen und habe inzwischen dreimal den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt, alles erfolglos.
Weil, ich vermisse den Ring sehr, den hat mir der Mann Mit Hut am Anfang unserer gemeinsamen Zeit geschenkt und ich trage ihn seit acht Jahren fast ständig. Meine linke Hand fühlt sich ohne den so nackelig an …

Bittedanke, ja?

 

(Himmel, der MUSS doch irgendwo sein ….)

Kommentar verfassen

