100 Mal! An die Tafel!

Ich soll nicht in Nähvideos und Kreativblogs stöbern. Ich soll nicht in Nähvideos und Kreativblogs stöbern. Ich soll nicht in Nähvideos und Kreativblogs stöbern. Ich soll nicht in ….

DAMN!
Wo doch mein Stoffvorrat noch in Kartons verpackt im Kellerraum lagert! Und der nächste Stoffmarkt noch lang hin ist. (Bitte fügen Sie hier gedanklich das Symbolbild eines Hamsters oder Eichhörnchens ein. Meinsmeins! Habenhaben!)

Ein Grund mehr, das Ende des Wohn-Provisoriums herbeizusehnen. Langsam aber sicher geht dem MannMitHut und mir nämlich wieder die Puste aus. Es zieht sich halt alles hin, und wir wünschen uns sehnlichst, endlich wieder in eigenen vier Wänden zu leben. Die Sommerklamotten nicht erst drei Straßen weiter aus dem Kellerraum zu suchen und dafür 15 Umzugskartons umzuschichten. Bücher dann in die Hand nehmen zu können, wenn ich gerade was nachschlagen will. Die Ordner griffbereit zu haben, wenn gerade eine Rechnung oder sonstwas nachgeguckt werden muss. Oder eben aufzustehen und rauszufinden, ob ich für was Kreatives zuuufällig das passende Material dahabe.
Einfach wieder Struktur und einen Platz für alles zu haben, das wäre toll …

Bis dahin gibt es eben ab und zu Wellness-Kurztrips auf Youtube und ich geh mal neue Tafelkreide kaufen.

Kommentar verfassen

