Ja ne, schon klar!

Erst hinstellen und die Erfahrungen anderswo mit einem Brauereierzeugnis feixend beobachten, dann aber selber DEN Kardinalfehler machen!

Orrrr nee! Ich weiß doch, dass Weißwein nix für mich ist! Ich vertrage den einfach nicht. Mir ist kooooomisch!
Dabei waren das gestern Abend bloß drei Schlückchen. Und die auch nur, weil ich Salzstangen gefuttert habe und ich für was anderes zu trinken hätte aufstehen müssen.

Wiewas? Die beiden großen Ap-… Aper-… orangen Dingens vorher? Ne, die haben damit bestimmt nix zu tun! Kann gar nicht sein. Der Weißwein, ganz eindeutig.

„Es wird der Wein sein
Unn mir wer’n nimmer sein …“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s