Zweibeiner, ey!

Da machste was mit im Alter! Kaum hab ich mich hier ein bißchen eingewöhnt und fange an, die Ruhe zu genießen, da geht hier plötzlich der Punk ab?! Sollndas??

Erst feiern sie – wie nennt sich das, Einweihung oder so. Plötzlich drei Tage lang Unruhe, dauernd stehen irgendwelche Großeinkäufe da, das AnnJ wuselt nur rum, trepprauftrepprunterwiederraufwiederrunter, doofer Putzeimer und noch dooferer Staubsauger (Staubsauger, EY!), überall Tische, wo vorher keine waren, nix mehr an seinem Platz, irgendwie noch ein Großeinsatz in der Küche (aber LECKER gerochen hat das, so nach Schnitzel und anderem gebratenen Fleisch, und nach Kuchen, hmmmmm ….). Und dann sind da lauter fremde Leuts hier im Haus, von denen ein Teil dann auch erst am nächsten Mittag geht. Kannste nicht ertragen! Zum Glück gibts hier ein paar Verkriechmöglichkeiten. Also echt, ich war froh, dass gestern endlich wieder Ruhe und Ordnung herrschten! Dann versucht auch noch der Graue von Nebenan, sich heimlich hier reinzuschleichen und Platzrecht zu beanspruchen! ISNICH!

Und seit heute ist es echt der Abschuss! Reißen die das Haus ab oder was? Schon wieder lauter fremde Leuts im Haus – und einen KRACH machen die! Heizungsbauer nennen die sich, sollen die alte Heizung raus- und eine neue Heizung reinmachen! An Heizung denken die, bei dem Wetter! Können sie ja gern machen, aber muss das SO LAUT SEIN?? Hier wackeln die Wände! Ich verkriech mich jetzt unters Bett, die können mich doch mal gepflegt am Achtersen!

Die kopfschüttelnde und augenbrauenhochziehende Micky

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s