Lazy Sunday Afternoon

NOT!

Dinge, die man an einem Sonntag Nachmittag definitiv NICHT braucht:

Wasser2  Wasser1

Wasser3  Wasser6

Wassereinbruch in zwei Zimmern, weil die Heizungsbauer beim Solarpaneel-Einbau Dachziegel verschoben haben! GNAAA! Glück im Unglück: Eine Dachziegel-Reihe weiter oben, und wir hätten einen Pool im Dachgeschoss gehabt … Dazu wieder einmal ein 5 cm hoch überschwemmter Balkon, weil natürlich dann der Ablauf vom Wasser nicht mehr gestimmt hat. Das war dann der Moment, wo ich ein klitzekleines Bisschen die Contenance verloren habe! ICH MAG NICHT MEHR!


Wasser4
Wasser5

Wasser7

Ja, die Mädels und Jungs mussten dann auch noch bei uns vorbeikommen, mal eben in der kompletten Häuserzeile die Garagen leerpumpen.

Damit war der Sonntag dann auch abgehakt.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s