UFO – Tischläufer rosenholz

Tjaja, die UFOs …. die hat wohl jeder, der irgendetwas selber macht, im Schrank. UnFertige Objekte. Bei mir etliche Nähsachen und ein fast fertig gestrickter Pullover, bei dem ich ums Verr partout den Halsausschnitt nicht hinbekomme.

Aber dieser Tischläufer ist jetzt endlich fertig, nachdem sein Vorgänger ja doch schon ein gutes Dreivierteljahr alt ist. Same procedure:

Maße: ca. 130 x 50 cm
Stoffe: Butinette, Wertingen
Vorlage: Eigenentwurf (aka Freestyle)

LäuferRosenholz LäuferRosenholz2

Diesmal sogar mit Wendeöffnung. Nur das mit dem gerade schneiden und gerade nähen – das üben wir aber noch!!
(Und ja, drüberbügeln hätte ich vor dem Fotografieren auch nochmal können.)

Ähm, der Fleck ist übrigens nicht auf dem Tisch, sondern leider auf der Kameralinse! *gna*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s