Sie ist da!

Ich freue mich so, dass sie endlich bei mir eingezogen ist! Die Stricknadelrolle von der werten Frau Ringelmiez!

Das „auspack und freu“ musste leider einen Tag warten – akuter Krankheitsausbruch im Hause AnnJundMannMitHut, wir vermuten Magen-Darm-Virus.
Aber jetzt hat die StriNaRo ihren Dienst aufgenommen und sorgt für Ordnung und gute Laune! Ich hachze:

 

StriNaRo1 StriNaRo2 StriNaRo3 StriNaRo4 StriNaRo5 StriNaRo6 StriNaRo7 StriNaRo9

 

Wie das eben so ist mit Schachteln – es entsteht Unordnung und Sammelsurium (ach DA sind meine Perlendosen gelandet). Und  bevor ich auf das Nadel- und Seile-Schraubsystem umgestiegen bin (ich finds echt praktisch), hatten sich doch einige Rundis angesammelt. Und das sind noch nichtmal alle, denn etwa vier aktuelle Strickprojekte kuscheln auf Nadeln im Körbchen *seufz*.

Noch auf der Tu-Du-Liste: Fotos vom Nähzimmer und der heiligen Stoffsammlung (auch hier ein Dankeschön an Frau Ringelmiez für den Tipp mit den Comicpappen. Kleiner Zusatztipp vom Küken: Eine Packung mit 100 Stück reicht nie im Leben, nimm gleich zwei). Aber dafür muss erst noch der Berg Bügelwäsche weg und ein bißchen mehr Ordnung sein.

Kommentar verfassen

