Sie ist da!

Ich freue mich so, dass sie endlich bei mir eingezogen ist! Die Stricknadelrolle von der werten Frau Ringelmiez!

Das „auspack und freu“ musste leider einen Tag warten – akuter Krankheitsausbruch im Hause AnnJundMannMitHut, wir vermuten Magen-Darm-Virus.
Aber jetzt hat die StriNaRo ihren Dienst aufgenommen und sorgt für Ordnung und gute Laune! Ich hachze:

 

StriNaRo1 StriNaRo2 StriNaRo3 StriNaRo4 StriNaRo5 StriNaRo6 StriNaRo7 StriNaRo9

 

Wie das eben so ist mit Schachteln – es entsteht Unordnung und Sammelsurium (ach DA sind meine Perlendosen gelandet). Und  bevor ich auf das Nadel- und Seile-Schraubsystem umgestiegen bin (ich finds echt praktisch), hatten sich doch einige Rundis angesammelt. Und das sind noch nichtmal alle, denn etwa vier aktuelle Strickprojekte kuscheln auf Nadeln im Körbchen *seufz*.

Noch auf der Tu-Du-Liste: Fotos vom Nähzimmer und der heiligen Stoffsammlung (auch hier ein Dankeschön an Frau Ringelmiez für den Tipp mit den Comicpappen. Kleiner Zusatztipp vom Küken: Eine Packung mit 100 Stück reicht nie im Leben, nimm gleich zwei). Aber dafür muss erst noch der Berg Bügelwäsche weg und ein bißchen mehr Ordnung sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s