Angebersonntag

Aber sowas von! Erst schonkte man mir Röslein zum Wochenende:

Sonntag1

Dann Middoch:
Sonntag2

Monerla! Monerla, ey! Ich kann halt auch meine fränkischen Wurzeln nicht verleugnen.

Vollpower:

Sonntag3

Sonntag5

Sonntag4

Schicke Schürz, gell? 🙂
Raubtierfütterung:

Sonntag6

By the way: Sie wissen, woran man einen Franken erkennt, ja? Der kann jeden Tag Knödel essen, ohne dass ihm jemals davon schlecht wird … Anschließend kollektives Mittagsspazierengehenrollen:

Sonntag7

Neckar im Herbscht. Nicht zu leugnen *seufz*.

Dafür später: Kaffee und Kuchen Kuung!

Sonntag8

Sonntag9

Ich versuchte mich an einer Donauwelle.

Wie war das? „Papa, wenn ich mal groß bin, dann will ich auch Spießer werden!“ Joah, ich arbeite wohl dran.

Und zum Ausklang:

Sonntag10

Das reicht dann an Dekadenz auch wieder für einige Zeit!

Kommentar verfassen

