4 Uhr 30 morgens

Körper:  Guuuten MORGEN!
Hirn: lafn
Körper: HALLOWACH!
Hirn: FLAFN!
Beine: Wir wären dann mal wach!?
Blase: Trifft sich gut. Tragt mich mal raus.
Hirn: GNA! *schiebt Augen auf* Tatsache, schon Licht an.
Körper: Alla hopp!!
Hirn: Hetz mich net.
Blase: ’s wär jetzt dringend!
Hirn: Alle nicht ganz dicht hier.
Blase: Gleich nimmer!
Füße: Socken! Kalt!
Körper: Geht das heute wieder langsam …
Hände: Echt ey.
Hirn: Kann ich jetzt endlich n Kaffee?
Körper: Ja wenn du uns mal in die Küche koordinierst?
Hirn: Wer ist denn hier wach?! Koordinier dich selber.
Körper: Na danke, wird auch Zeit. Füße – ACHTUNG, Katzen! ACHTUNG, Stufen! Hände – ACHTUNG, Türen! Hopp, Kaffeeknopf! Lichtschalter! Katzenfutter! Katzenfutterlöffel! Löffel? LÖFFEL?!  Nicht stolpern! Guten Morgen, Micky. AchsojadieBlase, alla! Guten Morgen, Lea. Kaffee, Süßstoff, Milch! Couch! ACHTUNG, Tischecke!
Bitteschön, Hirn – hier dein Kaffee!
Hirn: Pfrmpfl. *Wann muss der MannMitHut auf Was gibts heute zu Essen Was stehtn aufm Plan Was ziehe ich an Was hab ich bloß für nen Mist geträumt Und wieso bin ich überhaupt schon wach Was issn fürn Tag Wann muss ich los Hallo Micky Erst Viertel nach fünf  – alla gut, denn man tau*

Uargh! Biorhythmus halt. Kannste nix machen …

Kommentar verfassen

