Geträumt …

Ach du grüne Neune, ich sah heute Nacht im Traum doch wahrhaftig den neuen Blognamen vom Herrn Zaubermann. Er passte zwar nicht so ganz in die Reihe seiner Blogtitel, aber er passte hervorragend zu ihm!

Ob ich was? Natürlich bin ich zum nächsten Computer gerannt und hab geguckt – aber da war leider noch nix. (Wobei an diesem Ort, an dem sich das ganze abspielte, im realen Leben nie und nimmer ein Computer gestanden hätte.)

Ja ja, ich weiß, ich weiß. Aber man wird ja wohl noch Zeug träumen dürfen!

Ach, den Blognamen wollen Sie wissen? Äh – nö, verrate ich nicht. Träumen Sie sich einfach selber einen! 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen

