Kampfstationen!

So, nachdem ich am Wochenende das Weihnachtsoratorium live und in Farbe hatte, bin ich endlich in der richtigen Stimmung für den Kampf:

Der Gegner:

Weihnachten1

 

Die Strategie:

Weihnachten2

 

Die Waffen!

Weihnachten3

Es sprach der MannMitHut: „Hast du kein Schneetarn?“ Ich so: „Nee, hab ich nicht. Liegt ja auch gar kein Schnee!“ Er so: „Aber Mehlstaub!“

Das Doping:

Weihnachten4

 

Der erste Sieg:

Weihnachten5

Hm, das war das Vorgeplänkel zum Warmwerden. Die großen Herausforderungen kommen erst noch. Aber ich will halt auch Weihnachtsplätzchen haben!
Note to myself: Nicht die doppelte Teigmenge machen und dann ein kleines Förmchen nehmen! Das artet aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s