Ruft den Tierschutzverein!

Hilfe! Ruft den Tierschutzverein! Rettet uns – wir müssen hier elend hungern. Wir werden steeeeeerben! Nix, aber auch gar nix bekommen wir heute früh zu fressen. Hat uns denn niemand mehr lieb? So tut doch was!!

Frau AnnJ, was sagen Sie denn dazu? Wie können Sie nur??

„Ähaberaberaber … Tierarzttermin! Zahnstein wegmachen bei der Micky. Vollnarkose und so – Katze darf nix fressen! Und wenn eine Katze nichts bekommt, kann auch die andere nichts haben.“

Hm, so so. Aber das wird nachgeholt, verstanden?!

„Sobald die Plüschkatze im Korb im Auto ist, versprochen!“

Ich tu das ja echt ungern, aber jetzt ist es wirklich dringend nötig. Die arme Micky – aber die Alternative sind schlechte Zähne und Fressprobleme. Wäh! Na dann, spielen wir wieder mal das Schrödinger-Spiel.

3 Kommentare

  1. Ich finde das hart, aber fair!
    Ich wurde gestern morgen 7.30 Uhr operiert – und durfte natürlich ab 0.00 Uhr nix mehr essen und trinken. Und ich glaubte ja, der Mann würde ebenso nicht – aus Solidarität und so.
    Nu ja. Der Kaffeeduft zog bis ins Schlafzimmer. Verräter, der.

    1. Hast Du alles gut überstanden, ja? Hab auch feste Daumen gedrückt. Musste mir aber gerade vom MannMitHut anhören, er würde in der Situation auch Kaffee und so, wegen Wachwerden. Gemeinheit!

      Naja, eine Katze füttern und die andere nicht, das ist schon logistisch schwierig, außerdem gäbe das wohl richtig Krawall hier. Ich hoffe nur, die Plüschkatze übersteht die Prozedur gut …

      1. Ja das Argument mit dem Wachwerden und so durfte ich mir auch um die Ohren salben lassen. Pah. Was für ne schlaffe Ausrede 😀
        Ja, habs gut überstanden – also schafft es Dein Fellknäuelchen auch, wirst sehen!

Kommentar verfassen

