Papierspielzeug

Nachdem unsereiner momentan zu gar nix kommt, geschweige denn zum Bloggen, muss heute eben wieder Katzencontent herhalten.

Wenn man nämlich eine Katze hat, die gerne Türen aufmacht, um an das hübsche, weiche, weiße Spielzeug zu kommen, dann findet man im Gäste-WC halt auch mal das vor:

Toilpap

Und was sagt die Katze dazu? „Üüüüüch? War’s nicht! Schau, wie unschuldig ich schau!“

*geht Klopapier aufwickeln*
Naja, ich muss dann doch grinsen, wenn ich mir die Katze vorstelle, wie sie mit ihren Pfötchen immer nochmal rollert, und nochmal, und nochmal ….

3 Kommentare

    1. Aber Sie haben doch erst? Gebloggt, meine ich – sogar ganz ausführlich?
      Leider kann ich Ihnen die Contentkatze nicht leihen … Die ist hier auch nur für so Dinge wie auf dem Foto zuständig.

Kommentar verfassen

