Meldung aus der Renovierhölle

Pieps!*

 

 

(* Es ist Tag vier. Tag vier ohne Herd, ohne Spüle, ohne Lebensmittel, dafür mit jeder Menge Dreck und Durcheinander. Mein Körper wiegt inzwischen 100 kg und wird immer schwerer. Das rechte Handgelenk sagt aua vom Streichen,  an den Knien habe ich tatsächlich Blasen vom auf-dem-Boden-robben und die Füße leiden vor sich hin. Wohnzimmer und Flur gleichen einer Müllhalde, und ich verzweifele langsam an der Unendlichkeit der Arbeit. Aber es besteht die geringe Aussicht, heute Abend wieder eine funktionierende Küche zu haben.
Es ist sechs Uhr morgens am Samstag – ich mach dann mal weiter. Wohlan!

Frage: Wer geht heute einkaufen??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s