Hmpf, reingelegt!

Das hab ich nun davon! Schrob ich nicht erst, wie ich dem Oster-Verpackungsmüll-Geschenk widerstanden habe? Und was nun? Die Schwiegers zu Kaffee und Kuchen eingeladen (hier muss ja deren Alt-Küche entsorgt werden, und das sehe ich nicht als unsere Sache), und was bekomme ich mitgebracht und geschenkt? Eine Packung M*nCh*rie! Das ist doch eine Retourkutsche … Ich war einfach zu verdutzt und konnte in dem Moment nicht ablehnen *seufz*

Ich finde das jetzt gleich auf mehreren Ebenen doof:
1. Ich mag die Dinger nicht! *bäh*
2. Plastik drumrum und innendrin und jedes Teilchen hübsch einzeln verpackt. *gna*
3. Was mache ich jetzt damit? Ich weiß gerade niemanden, dem ich das weiterschenken könnte.

 

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s