Ist die Katze entspannt …

Von „Alles doof, lass mich!“ zu „Ist das gemütlich hier!“ in sechs Monaten.

Lea1

Lea liegt hier übrigens auf meinen Beinen, die ich dann bitteschön auch keinen Millimeter mehr bewegen darf! („Schaaaatz, kannst Du mir mal xyz holen, ich hab grad Katze!“ *g*)

Ein Kommentar

  1. Ist aber auch ne tolle Ausrede. „Schatz, ich hab grad Katze.“ *g* Ich habe immer nur PMS (mehrmals im Monat) oder alle Jubeljahre „frisch lackierte Nägel“ – wenn ich gerade richtig biestig bin und keine Lust auf den Abwasch (nein, kein Geschirrspüler) habe. Das klingt aber alles nach einem zickigen Miststück. Katze wäre viel besser. 😉

Kommentar verfassen

