Es ist kompliziert.

Gerade. Alles. Sehr.

Nicht nur seit Montag die Sanierungshandwerker im Haus, neue Perspektiven für die Selbständigkeit, die intensives Denken, Grübeln und Planen erfordern, nein auch noch ein Neuer demnächst hier – also, ein neues, ein neues AUTO! Mein Lieblingsauto. 🙂

Dass das jetzt ein bisschen arg spontan und ungelegen kommt, gut. Nur hänge ich jetzt seit zwei Tagen im Versicherungsdschungel fest, es ist wunderwunderschön ein Kreuz damit!

Ich hoffe, dass dann irgendwann alle Baustellen abgearbeitet sind und das zweite Halbjahr 2016 wenigstens ein bisschen entspannter wird.  Momentan weiß ich jedenfalls nicht, wo ich zuerst hinfassen soll …

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s