Ein Tschüss und ein Hallo

Es war ja schon ein bisschen wehmütig … *seufz*
Tschüss, Kleiner – machs gut und eine gute Reise! Du hast uns lange begleitet und warst ein ganz feines Auto. (Auch wenn ich immer gesagt habe „Ich seh nix, blöde Säule!“.)

AutoC1 AutoC2

Hallo, Großer! Recht spontan und ungeplant, aber: Schön, dass du da bist! Wir werden dich hegen und pflegen.

Auto1 Auto3Auto2

Mit der Ausstattung und dem km-Stand ein echt guter Kauf. (Weiß hätte er jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber die Farbe stand nunmal ganz hinten in der Wichtigkeit.) Fahrtechnisches Neuland  für mich, weil Automatik und im Vergleich zum Corolla ein Schlachtschiff, aber sehr angenehm. Und: Ich habe nicht mehr das Gefühl, „ich seh nix“.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

