Nochmal 11 Fragen

Frau Novemberregen hat in ihrem Blog 11 Fragen beantwortet und gleichzeitig elf neue Fragen zur freien Verfügung gestellt. Und weil es so schön passt, bediene ich mich dort. Also, 11 Fragen:

1. Wie geht es Ihnen heute?
Mau … ich hatte heute ein langes Gespräch mit einem Bekannten, das mit vielen Gedanken und Feedbacks in Sachen Selbständigkeit verbunden war. Und mein Ego braucht jetzt erstmal Schokolade!

2. Wie finden Sie die Sache mit Pokémon-Go?
Das geht an mir vorbei – aber wenn es dazu beiträgt, dass viele Menschen viel draußen zu Fuß unterwegs sind, warum nicht. Sie sollten halt nur auf Autos, Laternenpfähle, Entgegenkommende etc. achten …

3. Haben Sie Pläne für das kommende Wochenende?
Viele. So viele, dass ich vor lauter Plänen wohl wieder nichts anfangen werde. Da ist eine Gartenhütte aufzubauen. Und ein Plan für den Herbst zu machen.

4. Was machen Sie, wenn Sie nicht schlafen können?
Ich suche mir eine Doku, die mich in den Schlaf redet. Vorzugsweise mit den Wörtern „Relativitätstheorie“, „Dunkle Materie“ oder „Raumzeit“.

5. Haben Sie schonmal die ISS vorbeifliegen sehen?
Nein. Ich gucke zwar oft, wann sie zu sehen ist, aber entweder ich verpeile das dann oder es hat Wolken.

6. Wie ist das bei Ihnen mit Vertrauen: Vorauskasse oder auf Rechnung?
Halbehalbe. Anzahlung bitte, sonst fange ich nicht an zu arbeiten. Aber bis jetzt wurde noch jede Rechnung bezahlt.

7. Also wenn wir jetzt zum Karaoke gehen, welches Lied singen Sie dann auf jeden Fall?
Vielleicht „Ich und ein Fass voller Wein“ von Versengold. Aber ich sollte besser nicht singen. Es sei denn, Sie wollen die Gäste loswerden.

8. Worüber machen Sie sich gerade Sorgen?
Dass ich alles gebacken kriege, ohne selber dabei Schaden zu nehmen.

9. Welche Chipssorte finden Sie am besten?
Chio Chips Hot Peperoni! Nur die! Keine anderen!

10. Wahlrecht ab 16, ja oder nein?
Nein!? Wählen gehen bedeutet doch zumindest in etwa und ungefähr zu wissen, was man da tut? Eher Wahlrecht ab 21 oder so …

11. Welchen Luxus leisten Sie sich?
Siehe hier. Und alles, was damit zusammenhängt. Anfang September ist wieder Stoffmarkt in Ludwigshafen *hibbel*

 

Kommentar verfassen

