Habemus Gartenhütte!

Wenn zwei Leute am Wochenende in der größten Hitze schaffen, statt Gegend anzugucken oder am See zu liegen oder einfach nur mal nix zu tun – dann sind das wohl AnnJ und der MannMitHut … Wobei: Der MannMitHut ist so begeistert von seinem neuen Akkuschrauber, dass er den mal so gar nicht hergibt und ich entweder dekorativ rumstand, kluge Anleitungsinterpretationen von mir gab, da und dort mal was festhielt, Schrauben und Nägel reichte oder Bauteile abmaß. Und für die Arbeitsmotivation in Form von Cervicia sorgte.

Die Vorarbeiten haben länger gedauert als der Zusammenbau der Hütte, der war wirklich unkompliziert. Aber etwas handwerklicher Verstand wird schon vorausgesetzt. Als erster Versuch ist das nun wirklich nicht geeignet. Alles in allem: Jo, passt! 🙂

Habemus Gartenhütte und aufgeräumte Terrasse, hallelujah!

Vorher: Kraterlandschaft … ein ausgegrabener Busch, ruinierter Rasen, entsorgter Grünabfallhaufen.

H2

Dazwischen: Sichtbarer Fortschritt – Hütte hat Wände und Dach, Richtfest stilecht mit Cervicia.

RF

Jetzt: eine ordentliche Gartenhütte für das Gartengerät, den Grill, den Rasenmäher und was sonst noch so rumoxidiert. (Auf dem Foto zu erahnen das neue Spielzeug vom MannMitHut, der nach diesem Foto noch das Türschloss montierte.)

H1

Coole Sache …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s