Hamsterrad

Staubsaugen.Feudeln.BettFrischBeziehen.RumkugelnUndWhiskytrüffelNochMachen.PlätzchentütenPacken.ArbeitsschreibtischKlarSchiffMachen.ZuhauseSchreibtischKlarSchiffMachen.EinkaufszettelImKopfHaben.Müde.SoMüde.NochZumSpermüllFahren.SchriftkramSortieren.ProvisorienWegräumen.GeldVerdienen.WäscheWäscheWäscheBügeln.WaschenAuch.MalWiederWasNähen.MalWiederWasLesen.NochMüder.TausendKleinkramSachenImBüro.SachenAusDerGarageHolen.SchränkeFeudelnAufbauenUndEinrichten.GroßerKellerChaos.AmEnde.KeineKraftMehr.SatzfetzenUndFormulierungenImKopf.LetzteLebensmittelFürWeihnachtenEinkaufen.DenFischUnbedingtDrandenken.GeschirrSpülen.DieMülleimers.KatzenfutterUndStreu.SchonwiederStrafzettel.KeinKopfMehrFürIrgendwas.SamstagAbendGemeindeveranstaltung.VonWasBezahleIchDieAutoversicherung.EigentlichNurKatzenkuscheln.UndMannMitHut.DunkelMorgensUndAbends.NichtNurPlanenAuchUmsetzen.MehrSportWärGut.KochenUndMalWasEssen.TanzauftrittBrauchtVielÜbung.NochMehrMüde.KeinePause.

GehtBaldNichtMehr.

2 Kommentare

  1. Letzte Lebensmittel für Weihnachten einkaufen? Weihnachten?! Ja ist denn bald Weihnachten? Mein Weihnachtsflow ist schon wieder Geschichte und mir schwant, dass ich dringend mal ne To-do-Liste anlegen sollte. 😉

    *räusper* Und dein Post macht mich schon beim Lesen atemlos. Nur beim Lesen und ich habe noch nichts getan…

    1. *seufz* das ist es ja eben. Selbst wenn die Weihnachts-Dinge wegfallen (den Aufwand mache ich mir ja selber), bleibt noch mehr als genug zu machen übrig, was im Hamsterrad ständig wieder dran ist. Ich weiß, das geht allen so, aber trotzdem fühle ich mich im Moment ziemlich …. ausgelaugt.

Kommentar verfassen

