Zum Einstieg: Was mit Katze

Nämlich ein recht liebenswertes YT-Video mit einer Betriebsanleitung:

Allein schon der Begriff „Output-Port“ – herrlich! Das Katzenpersonal wird insbesondere die Aufforderung zum Nachtanken von Kraftstoff gut nachvollziehen können! 🙂
(Nachtrag von mir: Die am Anfang genannten 8 Wochen erhöhe ich auf 12!)

Ich hoffe, Sie sind gut in das neue Jahr gestartet. Wenn ich einen kleinen Wunsch äußern dürfte: Lassen Sie mal wieder was von sich hören! Wieso haben so viele lesenswerte Menschen das Bloggen in den letzten Monaten so gänzlich eingestellt? Muss ich echt die Blogroll schon wieder aufräumen, nee oder?

Ansonsten hoffe ich, dass das Jahr 2017 ein langer ruhiger Fluss wird. Am Ende des Jahres will ich Erfolge haben und sagen können: Das hab ich geschafft, und das, und das, und das auch!

Kommentar verfassen

