*Feudelgeräusch*

Oh, guten Tag. Nein, tut mir leid, ich bin die Putzfrau. Ich soll hier mal durchwischen, damit die Staubschicht nicht noch größer wird.

AnnJ? Oh, soweit ich weiß, nur noch mit sehr begrenzten Zeit- und Energiereserven. Vor allem Energie … Ist grad so ein bisschen arg tiefpunktig, Sie verstehen?
DerMannMitHut? Dito … nur noch müde und kaputt und so.
Zu viele Sorgen insgesamt, Geldsorgen sind eben auch Energiefresser.
Das andere Katz und das bunte Katz? Och, denen gehts gut, immerhin. Nähern sich langsam an, manchmal sind beim Zweibeiner-Bekuscheln schon nur noch fünf Zentimeter Abstand zwischen den Katzennasen.

Nein, ich weiß auch nicht, wann es hier Neues gibt.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Geldsorgen sind ein Ar***loch. Sollte es ein zweites Leben geben (wobei ich nicht sicher bin, ob ich das wollte), dann hoffe ich, dass mir mein jetziges Wissen zur Verfügung steht. Ich würde einiges anders machen – beruflich hoffentlich sogar alles. So blöde kann man nicht nochmal sein…

    Wünsche euch ein bisschen Licht am Horizont!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s