7 Todsünden

Hier gesehen und von hier kommts.

Zorn
(Einer meiner Lieblingssätze: Die Hölle ist nichts gegen den Zorn einer Frau!)

1. Würdest du je einen anderen Menschen schlagen?
Ja! Zum Beispiel, wenn es darum geht, Schwächere zu verteidigen. Und ich schließe andere Gegebenheiten nicht aus. Außer Affekt und Selbstbestätigung.
(Ich muss echt mal aufschreiben, wie das mit der Handtaschenräuberin war.)

2. Was ist dein persönliches Lieblingsärgernis?
Ungezogene Kinder Menschen, Unpünktlichkeit, mir Sachen zu unterstellen.

3. Würdest du gegen jemanden einen Groll hegen? Oder kannst du es einfach loslassen?
Ich kann gut und ausdauernd Groll hegen. Es gibt wenige, aber manche Dinge verzeihe ich nicht.

————–

Trägheit

4. Kannst du etwas nennen, das du jeden Tag tun solltest, aber was du trotzdem nicht tust?
Den Tag strukturieren und überblicken. In die Pötte kommen.
(Schuldig im Sinne der Anklage.)

5. Wann hast du zum letzten Mal eine faule Ausrede gemacht?
Vor ein paar Wochen.

6. Wie lange hast du heute Morgen die Schlummertaste gedrückt?
Ich habe keine Schlummertaste und bin sowieso grundsätzlich vor dem Wecker hellwach.

————–

Völlerei

7. Isst du Fleisch?
Jep. Drei-, viermal pro Woche und am Wochenende bestimmt. Ich kann nicht ohne.

8. Wie viel Alkohol hast du zu einem gegebenen Zeitpunkt getrunken?
Wenig. Alkohol macht fett. Ich bleibe außerdem gerne Herrin meiner Sinne und Handlungen. Aber ein gelegentliches Glas Bier oder Wein oder Whisky oder Lynchburg oder Kilkenny ist schon in Ordnung.

9. Was isst du am liebsten: Süßigkeiten, fetthaltige oder salzige Lebensmittel?
Alles?! Ich esse halt gerne. Okay, fett muss nicht unbedingt sein.

————–

Geiz

10. Wie viele Kreditkarten hast du?
Keine. Ich zahle am liebsten immer noch bar und lebe nicht über meine Verhältnisse.

11. Was würdest du mit einer Million Euro tun?
Versuchen, sie zu vermehren. Eine Million reicht nicht ganz für Haus UND alles andere.

12. Würdest du lieber reich oder berühmt sein?
Reich. Definitiv.

————-

Stolz

13. Ärgerst du dich, wenn du den ersten Platz nicht erlangst?
Nö, nicht unbedingt. Ist es das wert, dafür Energie zu verschwenden?

14. Würdest du mogeln, um eine bessere Note zu bekommen?
Nö, warum? Ich wüsste ja dann, dass die Note auf Sand gebaut wäre ….

15. Worauf bist du wirklich stolz?
Das Risiko Selbständigkeit eingegangen zu sein.
Nicht im Sumpf meiner Kindheit geblieben zu sein. (DAS hätte richtig schiefgehen können.)
Einen Körper zu haben, der mein Alter nicht verrät.

————-

Wollust

16. Wie viele Menschen haben dich nackt gesehen (außer Familie, Ärzte, usw.)?
Och, schon ein paar. In der Sauna sind ja normalerweise alle nackt. Und siehe 15./letzter Satz.

17. Was ist dein Lieblingskörperteil an anderen Menschen?
Bei Männern? Gucke ich erst auf die Haare, dann ins Gesicht/in die Augen und dann auf die Hände.  Wenn es gefällt und dann noch der Rest durchtrainiert ist … weia.
Allgemein? Hirn!

18. Hat je eine Prostituierte dich angemacht?
Äh, nö.

————

Neid

19. Welches Objekt hat ein Freund von dir, das Du auch für dich selbst haben willst?
Fällt mir jetzt auch nach längerem Nachdenken nichts dazu ein.

20. Wer würdest du am liebsten sein, wenn du jemand anders sein könntest?
Die Person, die ich gerne wäre. Mit den Erfolgen und erfüllten Träumen, die ich mir vorstelle. Mit Kraft/Kondition (Parkour anyone?), Gelassenheit, Wissen und sehr viel mehr Zeit für das, was ich gerne tue.

21. Welches physische Attribut würdest du an dir selbst ändern?
Wie wohl viele Frauen hätte ich gerne mehr Oberweite. NurnBüsschn!
Und schönere, schlankere, elegantere Hände mit schönen Fingernägeln.
(Wenn ich darüber klage, tröstet mich der MannMitHut immer mit dem Satz: „Dafür können Deine Hände mit einer Bohrmaschine umgehen!“ Joah, auch was wert.)

 
So, nun habe ich Sie wieder tief ins Nähkästchen blicken lassen.

Advertisements

2 Kommentare

    1. Nunja, „regelmäßig joggen/laufen“ war schon besetzt …
      Ich bin mal gespannt, was die diesjährige Endzeitstimmung bei mir hergeben wird. DA würden mich Deine Antworten auch mal interessieren. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s